Willkommen!

Seit seiner Gründung im Juni 2014 hat der SprachMeer Verlag mit Sitz an der Ostsee in Mecklenburg-Vorpommern das Ziel, sich für die freie Kommunikation zwischen Menschen jeden Alters einzusetzen. Inspiriert durch ihre tägliche Arbeit in der eigenen Praxis für Logopädie im Ostseebad Kühlungsborn, erstellt die Logopädin Sarah Strahl hier begleitendes therapeutisches Material individuell und zeitgemäß. Der SprachMeer Verlag bietet die Möglichkeit, dieses Material allen Interessierten zur Verfügung zu stellen, zum Beispiel Patienten oder deren Angehörige, aber auch Profis aus der Branche wie Logopäden, Therapeuten oder Lehrer.


Das erste Produkt ist fertig: Das Große Poster der Mundmotorik.
Es bietet mit hoch aufgelösten anschaulichen Fotos einen Überblick über zahlreiche Zungenübungen, die mit einer präzisen aber einfachen Anleitung Groß und Klein zum Nachahmen und Üben verhelfen.

Zahlreiche weitere Produkte befinden sich in Planung. Darunter begleitende Hefte mit Übungen zu diversen sprachlichen Störungsbildern, pädagogisch-therapeutisch wertvolle Hörbücher und Geschichten. Schauen Sie ruhig öfter mal hier vorbei! Es wird sich lohnen!

Einkaufen nach Kategorie

Neu hereingekommen

Bestseller